Deine Fotografin aus Tübingen

Hi, ich bin Shalynn!

Frau, Mama, Kaffeesüchtige, Freundin, Sushiliebhaberin. Ich glaube an die Kraft des Lachens, daran, dass gute Gesellschaft sehr heilsam ist und an die Kostbarkeit von Erinnerungen.

 

Was macht eine amerikanische Fotografin in Tübingen? Ganz klar: Fotos von Dir!

Fotografin Tübingen

Als ich 2011 aus den USA hierher kam, habe ich mich sofort in Deutschland verliebt. Die deutsche Kultur, die Leute und die Wärme, die wir von ihnen erfahren haben, ließen für uns schnell klarwerden, dass wir hierbleiben und unsere Kinder in Tübingen großziehen wollen.

 

Doch es kam noch besser: seit 2018 lebe ich den Traum der beruflichen Fotografie. Ich habe so viele schöne Erfahrungen im Leben machen dürfen - allein durch zwei unterschiedliche Kulturen -, dass ich in meiner Arbeit Flexibilität, Menschenkenntnis und Kreativität kombiniere. Das Ergebnis sind Fotos, die zeigen, wer ihr seid.

Wie ich arbeite

Lern' Deine Fotografin kennen

First, there's you and me. Das heißt: Die Chemie zwischen uns ist für mich das wichtigste. Je besser wir uns verstehen, desto wohler fühlst Du Dich - und das sieht man den Fotos immer an. Selbstredend, dass es mein oberstes Ziel ist, dieses Wohlbefinden mit Dir bzw. euch zu etablieren.

 

Freundschaftlich, nahbar, unkompliziert - so soll unsere Beziehung sein. Denn denk' dran: wenn ihr heiratet, bin ich fast den ganzen Tag dabei. Und ihr wollt niemanden auf der Hochzeit haben, den ihr nicht leiden könnt, oder? (Zumindest, wenn ihr es euch im Gegensatz zu manchen Verwandtschaft wenigstens bei der Fotografin aussuchen könnt, stimmt's?)

 

Doch eine offene und warmherzige Beziehung zwischen uns hat noch weitere Vorteile: Ich kann durch meine Fotos eure Geschichte noch viel besser erzählen! Ganz gleich, ob bei euch zuhause, in der Region oder direkt in Tübingen: Hochzeitsfotografie ist bei mir eine Mischung aus Dokument- und Porträtfotografie.

 

Und auch, wenn ihr ein Baby bekommt, ein schönes Fest feiert oder einfach neue Fotos von euch wollt. Ich fotografiere nicht einfach - ich lasse das, was ihr erlebt, zu einen Stück Ewigkeit werden.

Hochzeitsfotograf Tübingendokumentarisch
Hochzeitsfotograf Tübingendein tag dein weg
Hochzeitsfotograf Tübingenbesondere momente

ein paar meiner

LIEBLINGSSACHEN.

Fotografin Tübingenmeine jungs
Fotografin Tübingenmeine pflanzen
Fotografin Tübingeneine gute Tassee Kaffee
Fotografin Tübingenxoxo

Hast du Interesse daran, mit mir zu arbeiten? Bin ich die, die deine besonderen Momente einfangen darf?

 

Es wäre mir eine Ehre!

 

MELDE DICH!

Fotografin Tübingen
Fotografin Tübingen

+49 176 845 02782

hi@shalynncrawford.com

Folge mir auf Instagram: @shalynn_crawford_photography